will erstes mal haben aber kein kontakt zu vielen mädchen?

3 Antworten

Puh ich verstehe deine Gedanken

Ich wollte auch schon gerne mein erstes Mal haben… Bin jetzt 17 und immernoch Jungfrau…

Ich hab auch schon nachTreffen gesucht, aber ist alles schwer.

Lass es auf dich zukommen, was die Zukunft so bringt, das wird dann schon werden irgendwann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch einige Erfahrungen

Die Richtige dafür kommt schon noch.

Das 1. Mal sollte etwas sein, woran man sich gerne zurückerinnert, daher würde ich warten, bis jemand kommt, den ich auch liebe.

LG 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Just in love ❤️

Als ich ca 14 war hatten mein bester Kumpel und ich das selbe Problem. Wir haben uns dann gegenseitig sozusagen ausgeholfen :D

Ist nicht 1 zu 1 das selbe aber besser, als nur alleine selbstbefriedigung zu machen xD