Jinn ( Islam )

7 Antworten

Du brauchst keine Angst haben. Das sind genauso Wesen die Menschen. Naja sie haben eben andere Fähigkeiten und so.. Aber vielleicht hast du mal gehört das sie böse sind und so ( das glauben leider viele) aber sie sind auch so wie wir, es gibt sehr viele herzlose schlechte, ungläubige Menschen, aber auch gute Menschen, genau so ist es bei den Jinn. Ich höre oft das je mehr man sich mit dem Thema Jinn beschäftigt desto mehr lockt es sie an, jedoch solltest du schon einbisschen wissen wie: bei allem bidnillah sagen, zum Beispiel wenn du Heißes Wasser in den Wasser Hahn Becken (oder so xD) schüttest und da vielleicht ein Jinn ist, dem tust natürlich sehr weh, und er will sich dann vielleicht rächen, also bei so gut wie allem "Bismilah" sagen :) und denk daran, wenn Allah nicht will das ein Jinn dir schlimmes antut dann passiert es auch nicht. :)

Du kannst dich vor ihnen schützen in dem du regelmäßig betets. Mache oft die Teilwaschung (Abdest/Wudu), du kannst morgens/abends bestimmte Bittgebete und Suren lesen, die dich schützen wie den Vers Al Kursiyy. Weiterhin schützt dich auch das Wort "Bismillâh" . Wenn du dich anziehst sage es, wenn du dein Haus betritts/verlässt sage es, beim Essen und Trinken usw.

Wenn du möchtest kann ich dir deutschsprachige Islamunterrichte in deiner Nähe empfehlen, wenn du mir sagst wo du wohnst.

Ansonstens empfehle ich dir die Seite www.islamlehrer.de Dort gibt es auch ein Forum, wo man Fragen stellen kann

So etwas passiert sehr sehr selten. besonders nicht hier in deutschland oder europa. wieso hast du angst vor denen ? das sind doch auch geschöpfe....wir hatten dieses thema schon oft...falls dir so etwas passiert ( die möglichkeit ist sehr gering) muss du einfach nur beten. Ayal al kursi, heißt das gebet und fertig ist. sonst einfach einen imam aufsuchen. Ich hoffe das war keine fake frage -.-

supernatural123
Beitragsersteller

Nein war es nicht

Wer an den Einen glaubt steht unter dem Schutz des Einen. Keine Furcht.

Also lies die Suren Ikhlas, Falaq und Nas. Unser ehrenwerter Prophet Muhammad-Frieden und Segen auf ihm, las diese Suren vor dem Schlafen im Bett in seine Hände(wie wenn man sie zum Bittgebet faltet) und pustete 3 mal in die gefalteten Hände und strich damit über seinen Kopf, Gesicht und den ganzen Körper. soweit er kommen konnte. Das tat er jeweils 3 mal.

Und Allah weiß es besser.

Mirsatiuzz  05.01.2016, 01:06

Mashallah .. Allah sei mit dir!
Sehr hilfreich;)