Habe gerade bei Netflix eine Serie geschaut und auf einmal schaltet sich alles auf englisch und es gibt auch kein Deutsch mehr zur Auswahl was könnte das Sein?

Gibt kein Deutsch mehr zur Auswahl dabei habe ich gerade noch alles auf deutsch - (Deutsch, Netflix, einstellen)

1 Antwort

Das ist ein Netflix Fehler den hatte ich auch.
Bin einmal kurz auf das Profil Kids gegangen hab eine Folge von irgendwas gestartet wechselte zurück auf mein Profil und da war es weg.
Ansonsten geht das schon von alleine weg also wir (die Nurzer) können nichts dagegen machen.