Netflix Serie nicht mehr auf deutsch?
Habe vor kurzem angefangen auf netflix ,,lost in space" anzuschauen. Aber seit heute morgen kann ich die Serie nur noch auf englisch,Französisch oder Italienisch anschauen. (Davor ging deutsch) andere Serien kann ich wie gewohnt auf deutsch anschauen. Auch in dem Audio Einstellungen finde ich kein deutsch
Danke schon mal:)
5 Antworten
Habs gerade gecheckt: deutsch geht bei mir problemlos.
Hast du evtl. ein VPN mitlaufen? Wenn ja, wär die Störung kein Wunder: einfach abschalten, Cache leeren, Browser neu starten.
Ansonsten hat Netflix ja so einen Knopf für Störungsmeldungen.
Nach meiner Erfahrung stottern die Server dort ab und zu auch ein bisschen. Meistens hilft etwas Geduld.
Es funktioniert nicht problemlos. Seit Monaten ist die Serie schon gespalten in der Synchro. Bei 2 Folgen fehlt ausschließlich die Deutsche Synchronisation.
Aufgrund der technischen 'Barrierefreiheit' bei Streams habe ich ausnahmsweise den überaus informationsundichten Google Chrome als Plattform für Streams gewählt. Das noch mit VPN zu betreiben wäre relativ sinnfrei, da es so ist, als würde man mit durchsichtigen Karten Poker spielen...
Ich habe dazu schon ausführlich geschrieben und verweise an der Stelle um die Textwand nicht zu duplizieren:
Falls du ein VPN hättest, wüsstest du das wohl. Das hat nix mit Netflix zu tun; Netflix kann dadurch aber gestört werden.
Ich weiss auch nicht den Grund aber ist es denn bei mehreren Serien/Filmen?
Ne nur bei ,,lost in space". Alle anderen funktionieren auf deutsch:/
Habe es gerade auf dem Fernseher ausprobiert. Da läuft es einwandfrei auf deutsch
Bei mir geht auch auf deutsch. Versuch dich abzumelden und dann wieder anmelden
Ne bin ganz normal zuhause in Deutschland :)
Geh auf Einstellungen -> hilfe -> netzwerk überprüfen
dann das machen, dann hast du eine deutsche IP und es geht wieder.
War bei mir an der PS4 auch so, nachdem ich in Frankreich geguckt hab
Bin neu auf Netlfix wo kann man das abschalten? :)