Habe etwas mit einem Typen und er meint wir sind nur beste Freunde?

3 Antworten

Er will nur benutzen, keine Verantwortung.

Er spielt, statt zu lieben.

Bild zum Beitrag

 - (Männer, Altersunterschied)

So leid es mir tut dir das zu schreiben - er führt mit dir eine F+ (lose Freundschaft & Sex) und nicht mehr. Anscheinend will er auch nicht mehr. Überlege dir, ob es dir das wert ist, mehr wird es mit ihm wohl nicht geben.

Ich würde mich von ihm verabschieden wenn ich Du wäre. Er macht so eine Freundschaft + mit Dir anstatt zu sagen, dass er eine Beziehung mit Dir möchte oder nur eine Freundschaft. Das ist nicht fair. Lasse das nicht mit Dir machen. Entweder es ist eine Freundschaft oder eine Beziehung. Suche Dir jemand anderes der es ernst mit Dir meint.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen