Großer Altersunterschied?

3 Antworten

Das ist kein grosser Altersunterschied.

Ich habe meine erste große Liebe auch in der Tanzschule kennen gelernt.

Ich war 15, er 16 Jahre alt, die Beziehung hielt 5,5 Jahre.

Es war sehr romantisch, in der Bluesrunde am Sonntags Tee Tanz bekam ich unter der Glitzerkugel den ersten Kuss zu "Sailing".

Wünsche Dir das Beste, vielleicht verliebt ihr Euch ja auch.

giNGer0180
Beitragsersteller

Danke! Ich freu mich für dich, dass du so eine schöne Beziehung hattest :)

Ich hoffe sehr, dass das was wird und er nicht denkt ich wäre zu jung oder so.

L.G!

DianaValesko  27.01.2024, 23:53
@giNGer0180

Gern geschehen, Du bist nicht zu jung, das ist ein schönes Alter, um sich zu verlieben, viel Glück

Alter ist doch egal und das ist doch wirklich so ein kleiner Altesunterschied

Das ist doch nur ein kleiner Unterschied

Ich sehe das Problem dabei nicht

giNGer0180
Beitragsersteller

Ich bin halt noch 13 und er 16. Ich kann halt nicht einschätzen ob das so groß ist.