Habe etwas bestellt, noch keine E-Mail Bestätigung?

6 Antworten

Das kann bei manchen Anbietern eben dauern. Wir können da nicht viel ausrichten. Kannst ja mal mailen oder anrufen.

So eine Bestätigung kann in einem Zeitraum von bis zu 24 Stunden versendet werden

wurde auch gesagt das es mit einer mail bestätigt werde?

Dann bist Du genau richtig hier. Das ist hier nämlich die Zentrale der verlorengegangenen E-Mails.

Du wirst hier garantiert sehr bald Informationen darüber erhalten wo die Bestätigungs-Mail bleibt. Hab Geduld ....

men890
Beitragsersteller

😂😂😂