Habe bei Bader Versand bestellt und habe nur eine E-Mail bekommen bestellt Bestätigung kommt da noch eine weitere E-Mail oder nur die eine?

1 Antwort

Ja, zum Beispiel könnte noch eine Versandbestätigung, eine mit einer Widerrufsbelehrung, etc. kommen.

Eine automatische Bestellbestätigung per E-Mail bedeutet ja nur, dass deine Bestellung eingegangen ist, der Kaufvertrag ist mit deiner Bestellung noch nicht Zustande gekommen.