Bei Aliexpress bestellt aber keine Bestätigung bekommen?

2 Antworten

Schau mal in deinem Benutzerkonto nach, ob die Bestellung aufgelistet nach.
Und gleichzeitig im Spam-Ordner von Deinem Mail-Programm, ob die Mail evtl. dort gelandet ist.

Das dauert immer etwas bestell da auch immer aber sind zuverlässig

3DWaffel
Fragesteller

wenn ich bezahlen will kommt nur so eine Anzeige "Schützen sie ihre Visa Karte bei Online-Einkäufen" Das scheint mir unglaubwürdig.. denn ich soll meine Daten eingeben! Ist das bei dir auch so?

Maeuschen2099  06.01.2018, 15:05

Wie lange dauert es ca. bis die Bestätigung kommt?