Habe einige Schulbücher verloren. Was soll ich jetzt tun?

7 Antworten

Wenn die Bücher Schuleigentum waren, wirst du sie ersetzen müssen.
Neu kosten die meisten Schülbücher so um 25/30 €.

Vielleicht kannst du einige davon bei Amazon "second-hand" erwerben. Neu werden ja die Bücher, die du nicht mehr findest, auch nicht gewesen sein.

answer1243
Beitragsersteller

alles gut hab sie gerade gefunden, danke😂☺

Jep, du wirst sie ersetzen müssen, wenn ihr nicht gerade die letzten wart, die diese Bücher kriegen.

Der Preis ist sehr unterschiedlich.. meist zwischen 10-20€..

answer1243
Beitragsersteller

alles gut hab sie gerade gefunden, danke😂☺

Gylfie02  12.06.2016, 18:41

eher 20 ;)

Manche Lehrer merken es nicht :D und es gibt im Internet gebrauchte Bücher ^-^

answer1243
Beitragsersteller

gut hab sie gerade gefunden Danke 😂☺

Kam bei mir schon oft genug vor :D die Dinge brauch ja eh Keiner :P bei uns an der Scjule kostet ein Buch so um sie 20-30€

answer1243
Beitragsersteller

alles gut hab sie gerade gefunden, danke😂☺

da musst du dann für die "unwichtigen bücher" wichtiges rausrücken - geld.

wie viel, das kann man nicht genau sagen, weil keiner weiss, welche bücher es sind.

answer1243
Beitragsersteller

alles gut hab sie gerade gefunden, danke😂☺