Habe einer Freundin gesagt das ich sie mag, sie mich aber nicht?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist sicher zu lieb, Frauen in jungen Alter verstehen nicht, was für Sie der richtige Typ ist, hängen es meistens mit irgendwelchen Alphatypen rum, die sie schlussendlich vögeln und weiter ziehen lassen. Ich sage immer so: Eine Frau trifft ihren Traummann eigentlich immer, nur gibt der soviel Liebe und Anerkennung, sodass es für die Frauen langweilig wird, sie wollen bisschen Fun. Das machen Sie so weiter bis sie bisschen älter werden und Erfahrungen sammeln. Und wenn dann die Zeit gekommen ist um den richtigen Typen zu finden, sind die Guten schon längst vergeben. Also mache dich auf der Suche nach einer anderen Frau, den ich wurde auch mehrmals enttäuscht, irgendwann wird sie dich wieder kontaktieren, dann bist du aber schon vergeben und verliebt. Renne nicht dem Verlorenen hinterher... sie hat entschieden, zieh den Schlussstrick, gibt noch Tausend andere da draussen, die deine Liebe sicher berücksichtigen, alles gute :-)

Spinexe
Beitragsersteller

Also ich bin 23 und sie ist 29 es geht mir darum das sie mich blockiert, sollte nicht eher ich sie blockieren? Wir sehen uns wie gesagt 5 Tage die Woche denkt ihr sie wird irgendwann nochmal auf mich zukommen? Weil ich werde es nicht tun.

hallo und guten Tag,

Die Situation ist alles andere als komfortabel und befriedigend.

Fuer mich ist immer unangenehm und schwer, mit ein Bild zu machen, wenn ich beide Personen nicht live kenne.

Du erzaehlst so, sie wiederum das Gegenteil . Und jetzt?

Aussage gegen Aussage.

Wenn es tatsaechlich so ist, wie du schreibst, musst du die Beziehung einstellen. Eine andere zivilisierte Loesung faellt mir nicht ein. Dir ??

Entwickle Selbstbewusstsein und freu dich des Lebens. Das haengt nicht von einer jugendlichen Beziehung ab.

Geniesse die Jugend und bleib gesund

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Alles richtig gemacht, lass sie gehen.

Lass dich nicht weiter davon aufhalten und suche dir eine neue, nutzt deine Trauer um deine Muskeln zu stählen.