Guten Abend,
ich weiß natürlich, dass mein Auto ein VW Golf V 1.6 ist. Aber was genau für einer, es gibt ja verschiedene Modelle vom 5er.
Ich habe schon mal bisschen rumgeklickt und keinen gefunden, der das exakte Modell hat wie meiner.
Ein paar haben die gleiche äußere Form, aber einen anderen Kühlergrill. Ein paar seltene hatten sogar (meinen anscheinend seltenen) Kühlergrill, aber waren andere Golf Modelle.
Ich habe auch schon bei TSI, GTI, GT usw. geschaut, die haben alle ein paar Unterschiede.
Ansonsten hat meiner 106 PS, ist nen Automatik von 2008 und war Mal im Besitz des Reiseveranstalters TUI. Auf meinem Lenkrad ist deswegen auch ein TUI Logo vorhanden. Sportmodus ist vorhanden, auf dem Kühlergrill steht "RS" abgedruckt, vermutlich sowas wie "RS-Line" oder so. Schiebedach vorhanden. Navi/Tablet verbaut.
Habe schon vermutet, dass der extra für TUI Sonderausstattung (nicht wie Serie) bekommen hat und quasi nen Unikat ist.
Wisst ihr, was das nun genau für ein Auto ist?
(In der Zulassungsbescheinigung steht nur Golf 5 1.6, das Handbuch ist für mehrere Golfmodelle.)
Liebe Grüße
Flo