Habe einen falschen freund?

Natürlich ist zeit mit seiner Freundin zu verbringen wichtig, aber 8 monate nur zeit habe wenn seine Freundin keine Zeit hat ?

2 Antworten

Bei der ersten Liebe sind Männer und Frauen immer abhängig. Da kannst du leider nichts machen. Erst mit den nächsten Beziehungen schafft man wieder normale Verhältnisse. Würde einfach nicht mehr betteln.

Tampa0
Beitragsersteller

Also bei seiner ersten liebe haben wir viel öfters was gemacht als jetzt

Tampa0
Beitragsersteller

Das ist seine dritte

Ich finde es verständlich dass er Zeit mit seiner Freundin verbringt, aber auch dass du dich dadurch vernachlässigt fühlst. Vielleicht solltest du ihn einfach mal drauf ansprechen, ob ihr mal öfter was machen könnt?

Tampa0
Beitragsersteller

Habe ich schon oft bin nicht der einzige