Sehe ich das zu ernst beim Feiern?

4 Antworten

Ich bin früher auch oft mit meiner Schwester raus und Sie war wirklich beliebt und traf auch viele Freunde mit denen Sie auch geredet hat, aber Sie hat mich nie alleine gelassen oder mich ausgeschlossen.

Mit solchen Leuten wie deine Freundin würde ich nicht raus.

Hallöchen

Bespreche das doch ganz einfach mit ihr , und sage ihr auch , das es Dich kränkt

Natürlich muss man nicht immer beieinander hocken , - sie ist eine eigenständige

Person , die nicht fragen muss , ob sie sich von Dir entfernt

Was ich aber nicht okay finde ,- das sie Dich ignoriert , und Dich ausschliesst

Man sollte aber miteinander reden , und sich nicht still in die Schmollecke verkriechen. Kann sein , dem Mädel ist das gar nicht bewusst !

LG. Angel

Nimm die alte einfach nicht mehr mit fertig.
Manchmal muss man das Verhalten von anderen Spiegeln

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschenkenntnis Lebenserfahrung Vergangenheit Weisheit
  1. Brauchst du keinen Geleitschutz
  2. Wenn dir was nicht passt, dann SAG es ihr. Unter Freunden ist auch mal ehrliche Kritik erlaubt. Aber nichts sagen und danach beleidigt sein, ist ganz schlecht und unfair ihr gegenüber.