Habe einen durchgestrichenen Kreis oben an meinem Handy!?

2 Antworten

Hast Du den Ruhemodus eingeschaltet ?? Mach mal die Lautstärke lauter/leiser...

Tom123777
Beitragsersteller

Hab ich auch schon probiert..kein Erfolg :^(

Tom123777
Beitragsersteller

Wenn ich den Ruhemodus aktiviere, ist das Zeichen weg. Aber wenn ich es wieder deaktiviere ist das Zeichen wieder da

BEAFEE  19.12.2018, 20:45
@Tom123777

Versuche Folgendes mal:

1. Handy ausschalten

2. die SIM Karte entfernen

3. Handy neu starten.

4. Handy ausschalten

5. SIM Karte einschieben

6. Handy neu starten

Tom123777
Beitragsersteller
@BEAFEE

Vielen Dank für den Tipp ! Hat aber trotzdem nicht gewirkt..

BEAFEE  19.12.2018, 21:00
@Tom123777

Wenn das jetzt nicht hilft, weiß ich auch nicht weiter...:-)

Menü --> Einstellungen --> Sektion "Personalisierung" --> Ruhemodus Oben rechts seht Ihr jetzt einen Regler, den man auf "Aus" stellen kann. Führt diese Einstellung durch und der Ruhemodus wird deaktiviert. Damit wird acuh das Symbol aus der Statusleiste verschwinden.

Tom123777
Beitragsersteller
@BEAFEE

nochmals DANKE ! aper es gibt keinen Punkt mit Personalisierung

Bedeutet keine netzverbindung ... Versuche andere sim, deine sim woanders, kontrolliere die netzeinstellungen. ....

Tom123777
Beitragsersteller

Habe ich schon,habe eine andere SIM eingelegt,bringt trotzdem nix ! Habe sogar das Handy zurückgesetzt...Aber danke trotzdem ^^