sim Karte falsch eingelegt

2 Antworten

Hallo Zusammen, ich habe mich so auf mein Samsung Galaxy 7 Edge gefreut und mir passierte das selbse..... ich habe die Simkarte an den richtigen ort gesteckt nur falsch herum :-) :-( Ei glaubt ihr dann das Ding würde mal rausgehen..... an Büroklammern habe ich allerdings nicht gedacht.... habe allerdings auch Angst was kaputt zu machen. Neues Handy und zu hause liegt es ganz dolle echt....

welches handy hast du denn? eventuell mit einer pinzette, dabei musst du nur aufpassen das du die kontakte am handy und auch der sim nicht beschädigst(wenns nicht anders geht, sim karte kann man vom anbieter tauschen lassen, dabei wären die telefonkontate dann aber welche drauf waren weg.). mit einer nagelfeile könnte es auch klappen wenn du mit der pinzette nicht rankommst. kannst du die karte sehen oder ist sie in einem schacht?