Habe eine Tüte haribo gegessen was nun?

7 Antworten

Trink viel Wasser, der Körper verbraucht sogar Kcal um das zu verstoffwechseln ^^

Mal ne Tüte Haribo essen ist halb so schlimm. Warum deswegen kotzen? So lange du das nicht jeden Tag isst, ist doch in Ordnung.

jojolinchen012
Beitragsersteller

nehme ab... montags 700 kcal dienstag nix und Donnerstag nix Mittwoch und Freitag 500 kcal und Samstag 800 und Sonntag 500 kcal...

Arielle3897  14.11.2016, 18:06
@jojolinchen012

Das ist krank. Such dir Hilfe, so wirst du nicht abnehmen da der Körper Fettreserven speichert falls wieder eine Zeit mit wenig Nahrung kommt. Mach Sport und Ernähr dich gesund!

jojolinchen012
Beitragsersteller

geht net bin auf Handy

jojolinchen012
Beitragsersteller

aber wenn du willst über insta @its_jessi_ls

Ja und? Damit kommst du auf 1900 kcal für diesen Tag. Das ist völlig in Ordnung.

jojolinchen012
Beitragsersteller

ne darf nur 700 am Tag!!!!!!!

Ohje, die Welt geht unter.

Mach lieber Sport ist besser.

jojolinchen012
Beitragsersteller

ja geht sie