Habe eine richtige Nummer + Superzahl auch richtig? was beduetet das?

8 Antworten

garnichts. Du brauchst mindestens 3 richtige Zahlen für einen Gewinn. Und die Superzahl spielt nur eine Rolle, wenn du 6 Richtige hast.

Knapp daneben ist auch vorbei ........ vorbei mit den Millionen ;-D

Von den 139.838.160 Möglichkeiten (mit SZ) gibt es bei jeder Ziehung 51.040.080 Zahlenkombinationen, die wie Du 1 richtigen plus Superzahl erzielen. Erst wenn Du mindestens 3 Richtige Treffer hast kannst Du dich über eine Gewinnausschüttung freuen (ca. 10,11€ im durchschnitt). Ach ja davon gibt es insgesamt 2.296.000 Möglichkeiten (aus den 139.838.160 Möglichkeiten).

Eine Ziffer und Superzahl?
Das bedeutet, dass du wieder nichts gewonnen und unnütz Geld zum Fenster rausgeworfen hast. :/

Wer sein Geld gedankenlos zum Fenster rauswirft-Lotto spielt-, sollte sich vorher bei seiner Annahmestelle informieren. Oder ist das zuviel verlangt?