Lotto 6 aus 49: Was bedeutet denn + Superzahl und Zusatzzahl, wenn man nur 6 ankreuzt?

3 Antworten

Die Zusatzzahl gibt es nicht mehr, die wurde durch die Superzahl ersetzt. Die Superzahl ist die letzte Ziffer der Losnummer. Wenn man die wirklich selber wählen will muss man in dem Stapel Formularen danach suchen. Das wär kein gutes Sozialverhalten, denn wenn das alle machen würden gäbe es in jeder Annahmestelle eine lange Schlange und einen Sauhaufen durcheinander geschmissener zerfledderter Formulare.

Es gibt nur noch die Superzahl, die findest du bei den Zusatzspielen (letzte Ziffer)