Habe eine Intel cpu i-7700Hq 2.80Ghz?

3 Antworten

Hallo

Ob der Prozessor gut zum zocken ist oder nicht, hängt in erster Linie von den Spielen ab, die du darauf zocken möchtest und ob die GPU in deinem Notebook ebenfalls dafür ausreicht. Falls nur die intel UHD Grafik zur Verfügung steht, sieht es mit zocken eher mau aus.

mfG computertom

Nein, würde ich sagen. Ist eine Low-Power Variante und dann noch eine ältere.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber lange im PC gearbeitet

Naja ganz ok gibt aber schon weit bessere