Sony Vegas einzelne Bilder als Video rendern?
So leute hab gerade was mit Cinema 4d gerendert und jetzt sind das alles einzelne Bilder... Kann ich die irgendwie mit sony vegas rendern? Hab sie alle eingefügt aber sie erscheinen halt zu lange damit das als flüssiges video ist wie kann ich alle auf einmal verkürzen bzw ein video daraus rendern? Danke schon mal in Voraus :D
4 Antworten
wähle ein Frame aus und wieso nimmst du nicht AAE oder nur Photoshop?!? Egal, du musst dann noch beim rendern angeben als PNG und nur ausgewählten bereich rendern TADA!
Fast alle modernen Geräte nehmen in HD (High Definition) auf, es ist also grundlegend zu wissen, wie du deine aufgenommenen Videos in HD renderst, wenn du willst, dass sie gut aussehen, wenn sie ins Internet hochgeladen oder auf deinem Fernseher abgespielt werden. Sony Vegas ermöglicht es dir, schnell aus einer Reihe von Voreinstellungen auszuwählen, die das Rendern in HD kinderleicht machen. Lies in Schritt 1 unten, um zu erfahren, wie.
http://de.wikihow.com/Ein-Video-mit-Sony-Vegas-in-HD-rendern
Mit Adobe After Effects ist es einfacher weil ich mich damit auskenne aber ich würde dir empfehlen noch einmal in C4D zu checken ob du es nicht lieber als AVI renderst oder Multi Pass falls du noch mehr damit vor hast
Multi Pass = Hierbei musst du eine Menge wissen mit bringen also würde sich AVI anbieten oder h264.
Ich habe Multi Pass erst 2-3 mal verwendet weil der Render vorgang sich über 6 Stunden hingezogen hat, ja ich habe einen guten PC xD 32Gb Ram etc.
Hab nur Sony Vegas und Cinema4D und das rendern von Cinema4d dauert bei mein PC ewig