Habe ein Säugling und ein klein Kind darf die Stadtwerke mir Strom und Gas abstehlen

21 Antworten

Hallo mal ganz Ehrlich wir haben nur Probleme mit dem amt genauso mit denn Jugendamt die noch nicht mal ein helfen und dann solche Kommentare geht ja mal garnicht zieht mal nach Burg und dann wisst ihr wo von wir reden ich wünsche denen Leuten die große schnauze haben und denen sowas mal passiert ob wohl sie bezahlen außer wenn sie eine rate nicht zahlen können.ps viel Spass in euren leben immer hoch die Nase

Das dürfen die und das werden die auch tun... ob da Kinder sind oder nicht... ich will nicht sagen dass es den Menschen selbst egal ist... aber es ist ihr Job...

klar, du beziehst etwas von denen und wenn du das nicht bezahlen kannst, können sie den Dienst einstellen. Mag zwar unmenschlich klingen, aber wie du selber sagst, bist du eingenmächtig dort hin umgezogen und ohne vorherige Rücksprache mit der arge kannst du dir auch nicht einbilden, daß die mit allen Kosten einverstanden sind. Sie mal zu, daß du das schnellstmöglich geregelt kriegst. Also am besten persönlich bei der arge vorstellig werden, fehlende Anträge nachreichen und bestimmt gibt es auch so etwas wie dringlichkeitsanträge. Denn wenigstens Strom brauchst du umbedingt.

Es mag moralisch verwerflich sein, aber ich befürchte, dass die Stadtwerke rechtlich einwandfrei handeln.

das ist sicher nicht menschlich, aber die Stadtwerke sind im Recht. Wieso zahlst Du auch nicht. Jetzt mußt Du die Konsequenzen tragen. Geh zum Jugendamt, vielleicht helfen die Dir weiter.