Habe ein Problem hab was mit mehreren Freunden ausgemacht also 10 Leute und habe jz aber keine Lust mehr?

4 Antworten

sag, du hast Corona, dann hast du ne zeitlang Ruhe

sag den das du keine Lust hast und einen ruhigen Abend machen willst, wenn sie dich dann nerven und anrufen würde ich sie einfach ignorieren und nicht ran gehen.

Geh einfach nicht hin und sag du hast es verpeilt in so einer großen Gruppe ist es egal wenn einer nicht kommt

Sei doch einfach ehrlich und sag, dass du keine Lust hast und lieber einen ruhigen Abend haben würdest.