Was kann man mit Leuten unternehmen die ich noch nicht so lange kenne?

4 Antworten

Wenn du ein paar Worte gewechselt hast fragst du einfach ob die Bock hätten sich mal nach der Arbeit/nach dem Spiel zu treffen und zb was zu essen

Ich glaube essen gehen ist so das typische für neue Kontakte und wenn man sich schon gut kennt geht man ins Kino oder Schwimmbad

Als ich seiner Zeit mit der Ausbildung begonnen hatte, erkundigte ich mich nach Sportakivitäten im Betrieb. Ich erfuhr, dass es vor einiger Zeit eine Fußballgruppe gab. Ich schlug vor diese zu reaktivieren und dabei mit zu helfen. Das hatte dann auch funktioniert. Vielleicht kannst du ähnlich vorgehen und dich nach bisherigen Freizeitaktivitäten unter Kollegen*innen erkundigen. Viel Erfolg.

Einfach mal zusammen was trinken gehen oder disco oder einfach spazieren, im Garten treffen und was spielen

Hi, Kazumachxn.

Die Jahreszeit bietet sich gerade an, dass du eine Grillparty veranstalten kannst.

Du kannst dann die Leute, die dir schon sympathisch sind, einfach mal einladen.

Das muss ja nicht teuer werden.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehung und Freundschaft ist sehr wichtig in meinem Leben.