habe ein packet abzuholen, es liegt in der dhl packetbox, ixh muß nun eine app auf mein handy laden, wie geht das und kann ich es nicht auch mit einem code...?

2 Antworten

habe ein packet abzuholen, es liegt in der dhl packetbox, wie geht das...?

In der DHL App im Bereich "Packstation" werden dir die abholbereiten Sendungen angezeigt. ( wie im Beispielbild). Drauftippen und es wird der Abholcode generiert, der an der Packstation gescannt werden muss. Bei App gesteuerten Packstationen öffnest du das Fach direkt mit der App.

Bild zum Beitrag

 - (Versand, Bestellung, Paket)

Wenn Du jetzt noch danach fragst, hast Du die Antworten auf Deine letzte Frage vor ein paar Tagen wohl nicht gelesen, oder nicht verstanden.

https://www.gutefrage.net/frage/ihr-kauft-einen-artikel-von-privat-oder-einer-firma-im-netz-ihr-wollt-dass-der-artikel-an-eine-packetstation-gesendet-wird-wie-geht-ihr-vor

Wenn Du jetzt die Post App noch nicht runtergeladen und freigeschaltet hast, geht das Paket wieder zum Absender zurück.

Erst Schritt eins (Postnummer holen), zwei (Verifizierung für die Packstation) und drei (mit QR-Code der per Brief kommt die Post App freischalten) machen, dann erst Schritt vier (bestellen).

perlengibtsnoch
Beitragsersteller

könnte ko....... en , aber dennoch danke dir :-)