Habe ein Mädchen stark bei Insta gemobbt aber nicht gedroht sonder nur gegen aussehen Habe pommespanzer oder so gesagt was meint ihr macht sie sie hat gesagt?

4 Antworten

Ja gut war ja nur wegen aussehen, weitermachen, ist doch nicht schlimm.

Du bereust es ja garnicht, oder? Du bereust ja nur das du Ärger bekommst nicht was du gemacht hast. Deine Argumentation ist ja nicht das sie sich jetzt schlecht fühlt und du ein schlechtes Gewissen hast sondern einfach nur das du Ärger bekommen könntest.

Merkste selber..

Tjoa, dann ist es halt so. Selber schuld und sehr wahrscheinlich in dem Fall.

Dir tut es ja eh nicht Leid... es kümmert dich nur ob du Ärger bekommst

Selber schuld, wenn es deine Eltern erfahren 🤷‍♂️.

Aber, wie kommt man auf "Pommespanzer"? Ich würde eine Person auslachen, wenn sie sowas zu mir sagen würde...

Lg

LeWe23  10.06.2024, 01:23

Bei Mobbing oder Beleidigung (auch online) würde ich aus Prinzip eine Anzeige erstatten.

Alles hat Konsequenzen.

Je früher man das lernt, umso besser.

Ich hoffe, das Mädchen zieht das durch.