Habe ein komisches Bauchgefühl?

2 Antworten

Worum ging es bei dieser Verleihung also ich mein war es etwas das ihre Zukunft beeinflusst hat?

Kann es sein dass sie einen Lebenstraum hat den sie nicht ganz verwirklichen kann, wäre es möglich das sie ne art Midlifecrises hat also sone Art Selbstfindungsphase?

Frauen so um die 30-40 können da ähnlich wie Männer echt verwirrt sein gerade wenn Wechseljahre eintreten.

Wenn sie jünger ist könnte es auch sein das sie sich nicht ganz gefunden hat in ihrem Leben bisher oder dachte sie wüsste was sie will und merkt das irgendwas nicht ganz richtig ist, oft kann mans elber gar nicht erklären was los ist, man weiß nur das man irgendwas sucht oder vermisst, aber was das is ne gute Frage.

Die letzte Möglichkeit geht eig bei jedem Menschen irgendwas aus der Vergangenheit ist ganz plötzlich hoch gekommen.

Die Körperbiologie könnte auch reinspielen im Sinne biologischer Kinderwunsch.

Wunderland15459
Beitragsersteller

Es wahr nichts das ihre Zukunft beeinflusst, und Kinderwunsch ist auch ausgeschlossen ich habe 2 Kinder mit in die Beziehung gebracht, und sie sagt selber das sie keine möchte, aber wie ich jetzt deinen Beitrag gelesen habe geht mir ein Licht auf..! Sie hat vor einem halben Jahr ihren Job verloren den sie mit Leidenschaft gemacht hat, sie hat sich auch nach einer neuen Stelle umgesehen, aber es wahr nicht richtiges dabei, dachte schon über eine Umschulung nach ist aber auch von dem ab gekommen sie ist wie du schreibst wahrscheinlich auf selbstfindung und das älter für die Wechseljahre kommt auch hin und sie weiß nicht was sie machen soll.

Es ist nicht so daß wir über das nicht geredet haben nein..!

Ich bin immer mit Rat und Tat hinter ihr gestanden..!

ewigsuzu  16.10.2023, 13:34
@Wunderland15459

der biologische Körperwunsch kommt direkt von der Gebäämutter-hormoneingebung auf die Frau selber da ist es völlig egal was man will oder wie viele Kinder es gibt, ich bin absolut anti hindert meinen Körper nicht daran Kinder zu wollen, er wurde dafür eben gebaut.

Ja du kannst ihr hier nur nicht helfen, sie kann nur selber etwas finden was schön ist, alles was du da tun kannst ist genau nach ihren Wünschen mitzusuchen.

Gib ihr einfach Zeit und vllt fahrt ihr mal zusammen in Urlaub irgendwas was sie bisher nicht erlebt hat, das hellt die Freude oft auf und gibt meist inspiration.

Wunderland15459
Beitragsersteller
@ewigsuzu

Sie bekommt von mir so viel Zeit wie sie Brauch, und natürlich werde ich auch mit suchen, aber vor allem liegt heute Abend ein entspanntes Gespräch an..!danke noch mal für deine ratschläge, hat mir sehr weitergeholfen..!😊

Von Experte DianaValesko bestätigt

Deine Freundin hatte eine Feierstunde, die hat sie voll genossen und sich dann einen getrunken. Du hattest für den Tag eigentlich keinen richtigen Vorschlag, auf dem Sofa sitzen ist ja nur wirklich nicht besonders attraktiv. Und jetzt bist du sauer auf was genau? Deine Beteuerung dass du deiner Freundin so viele Freiheiten lässt bedeutet ja dass du darüber entscheiden kannst ob sie Freiheiten hat oder nicht Punkt seltsam