habe ein internetradio watson co 1790 mui es spielte gut,dann auf einmal keine verbindung

2 Antworten

Hallo, ich habe das gleiche Problem. Die Uhr wird zwar synchronisiert, aber wie es scheint, wird der Dienst SHOUTCast nicht mehr (so) angeboten. Oder das Radio findet nach einem Update den Dienst nicht. Ich suche mit...

gibt es eine Lösung ? selbes Prob bei meinem 1790...W&Lan verbindung steht, trotzdem findet es keine Sender im Netz mehr ... kann es sein , dass die zugehörige i-net Seite abgeschaltet ist ? updaten kann man auch nicht mehr...