Habe ein Geheimnis herausgefunden?

4 Antworten

Du liest dich hier wie diese mit Werbung zugespammten Artikel. die man oft auf dem Handy angezigt bekommt. wo man dann nach 32 Seiten durch Werbung scrollen letztenendes herausfindet, dass das alles nur ein harmloeses Missverständnis war.

"Mein Vater hat ein schreckliches Geheimnis"

nun, wir müssen in der Tat nicht wissen, was es ist. aber vielleicht würde es helfen, zumindest ungefähr zu wissen was es ist, dass wir dir auch helfen können.

So bleibt uns nichts weiter als dir zu raten entweder den Mund zu halten, oder es ihm beutsam zu sagen, dass du dahinter gekommen warst.

woher willst du wissen das es ein geheimnis ist. halt dich aus den sachen deines vaters raus, es geht dich nichts an.

Einfach nichts sagen, und so tun, wie wenn du es nicht gehört hast. Kommt aber auch immer darauf an. Was es ist.

Nach dem du nicht sagst was es ungefähr ist (dann wäre es ja auch kein Geheimnisnehr) kann ich dir auch nicht die Besste Antwort sagen, aber die meistens passende Antwort ist "nichts Wissen" zu tun.

Warum willst du ihn überhaupt darauf ansprechen? Betrifft es dich auch? Wenn nicht, dann geht es dich nichts an. Dein Vater wird schon einen Grund haben, warum er etwas verheimlicht.