Warum nennt mich mein Vater dick?

Luna0610  30.09.2022, 00:04

Verrätst du uns wie groß du bist und wie viel du wiegst? Dann könnte man das besser beurteilen.

FrageAntwort630
Beitragsersteller

Ich bin 175cm und 110kg

5 Antworten

Dein Gewicht ist ein gesundheitliches Problem.

Allerdings sollte er weniger reden und etwas ändern zb beim essen einkaufen, Sport machen mit dir usw.

weniger Essen mehr bewegen

und Geduld haben das dauert mindestens ein Jahr

Kannst natürlich so weitermachen aber die Leute sehen dich und denken er wäre ein schlechter Vater, weil er nichts sagt. Letzendlich sorgt er sich nur um deine Gesundheit.

auch wenn du es nicht hören willst du bist eindeutig zu Dick und solltest dringend ein paar Kilo abnehmen

FrageAntwort630
Beitragsersteller

Ja wie denn. Ich versuche es schon

nobodyathome  30.09.2022, 00:47
@FrageAntwort630

Langsam Essen

Wenn du deine Portion gegessen hast 10 min warten und dann erst überlegen ob du wirklich noch Hunger hast

Zum trinken nur Wasser oder ungesüssten Tee

Zwischendurch gegen Hunger mal einen Apfel essen.