Habe ein CPU Auslastungsproblem das bis jetzt niemand fixen konnte?

3 Antworten

Deine cpu hat 4 kerne ohne hyperthreading...

natürlich ist sie stark ausgelastet.

Deine cpu ist nicht stark genug um mehr fps zu erreichen.


EnderPat 
Fragesteller
 27.03.2019, 19:58

aber erstens wieso ist das bei den ytbern,die genau die gleiche GPU und CPU haben nicht so ? und zweitens ich habe ja fps drops,also die gehen bei jeglicher aktivität runter

0
Davidlefrench  27.03.2019, 20:38
@EnderPat

Sicher dass er genau die selbe cpu hat?

Auch wenn kann er andere Einstellungen haben.

0
EnderPat 
Fragesteller
 27.03.2019, 20:39
@Davidlefrench

ja,die haben sogar etwas höhere Einstellungen und haben mehr als ich

0

Windows 10 hat viele Hintergrundprozesse die das System deutlich verlangsamen. Kann man leider nicht viel gegen tun da es sonst rumspinnt oder gar nicht mehr geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

60fps ist doch sensationell! (dafür habe ich v-sync, damit es nicht mehr werden!).

mehr braucht man doch nicht! monitor schafft wahrscheinlich eh nicht mehr, bzw. deinem auge mit den 23fps wird das egal sein!

cpu-auslastung 100% ist doch top! dann liefert der rechner das, was er kann! (aka: "mein cpu hat nur nur 20% auslastung! welche anwendungen soll ich noch starten? ihm ist langweilig!") - wenn der rechner nur zu 50% ausgelastet ist, dann ist der cpu für die ansprücke überdimensioniert!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

EnderPat 
Fragesteller
 27.03.2019, 19:56

Danke,aber 60fps sind für Fortnite eher wenig und das ich 100% Auslastung habe ist ja auch nicht schlimm,aber das ich fps drops habe ist das was nicht normal ist

0
PeterP58  27.03.2019, 19:59
@EnderPat

nein, ist es nicht! die fps drops hast du, weil du es nicht limitiert hast! dann hast du einbrüche und DIE siehst du!

0
EnderPat 
Fragesteller
 27.03.2019, 20:18
@PeterP58

ich habe die auf 120fps limitiert,weniger als 120 ist UNSPIELBAR für mich (nur in Fortnite)

0
gestriger  30.05.2019, 21:03
@EnderPat

So verwöhnt, du hast so geringe latenzen wenn du ab 60 FPS+ zockst. Mit einem sehr guten Auge kann man noch winzige Unterschiede feststellen. Aber eigentlich macht es ab 90 FPS keinen unterschied.

1