Habe ein Bonanzarad, preis?

Bonanzarad - (Internet, Fahrrad, Preis)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

von der Firma TriTop kann es nicht hergestellt worden sein,das ist ein Getränke-und Konzentrathersteller.Aber das Radl wurde FÜR diese Firma hergestellt,als Werbeauflage.Ich kenne es aber nicht.Falls es in Qualität und Ausstattung dem alten 70er-Jahre-Original entspricht -es also nichts Schlechtes,Billiges aus Fernost ist- ,kann ein Sammler bzw.jemand der es unbedingt haben will,sicher mehere hundert Euro dafür bieten. Stell es doch mal bei ebay und/oder ebay-Kleinanzeigen rein.

JohnDee33
Fragesteller

ja, genau, für tri top, ja, ich habe es jetzt bei ebay kleinanzeigen für 200€ vb reingestellt, denn ich habe in nem anderem shop gesehn, das das einer für 235€ verkauft, danke für deine antwort

lajobay  11.09.2011, 17:14
@JohnDee33

Naja,der Preis solcher Sachen wird immer durch die Nachfrage bestimmt.Gibt es Einen,der es unbedingt haben will, wird er gern einen guten Preis zahlen. Gibt es gleich zwei ernsthafte Interessenten, könnten die sich (auf ebay Auktionsplattform) zu deinen Gunsten gegenseitig hübsch hochtreiben....