habe eben mit einer borderlinerin geschrieben... warum sind diese zeitgenossen so verletzend?

2 Antworten

Weil sie psychisch krank sind, sie können nicht viel bis gar nichts dafür was sie sagen oder tun, wenn man mit der Art von einer Person nicht zurecht kommt einfach Abstand halten.

LG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab selbst psychische Probleme :)

perlengibtsnoch
Beitragsersteller

habe ich getan, mir tun die leid die mit so einer verheiratet sind

EifNiemand  12.07.2024, 01:27
@perlengibtsnoch

Naja, das ist schließlich ihre Entscheidung, allerdings kann die Trennung meistens nicht ohne zwischen Fall verlaufen.

perlengibtsnoch
Beitragsersteller
@princesskenny

kann ich mir sparen, da mache ich mir lieber einen schnuckeligen tv abend mit meiner liebsten als terror über mich ergehen zu lassen, den sollen sie selber mit sich ausbaden :-) nönönö

princesskenny  12.07.2024, 01:38
@perlengibtsnoch

Keiner zwingt dich. Trotzdem können sie nichts dafür und sie leiden selber unter ihren Gefühlsausbrüchen.

Sie sind krank, einfach Abstand nehmen!

perlengibtsnoch
Beitragsersteller

besser ist es und nun weint sie daß sie alleine ist... ich hasse dich verlasse mich nicht ... so ein mist :-)

princesskenny  12.07.2024, 01:29
@perlengibtsnoch

So funktioniert Borderline leider. Denkst du die erkrankten, finden das toll so zusein? Die leiden genauso unter der Krankheit

xSkelettx  12.07.2024, 23:07
@perlengibtsnoch

😂😂😂😂😂 du hast echt narzissmus, kann dort doch egal sein, was interessierte die Personen dich? Habe viele Freunde die borderliner sind.

perlengibtsnoch
Beitragsersteller
wie lange brauchen nutzer in der regel , daß sie auf der ingnorieren liste stehen :-) ?

habe da eine zieeeeemlich hartnäckige sterneerpressende stalkende person die ja eigentlich mir versprochen hat nicht mehr auf meine fragen zu antworten, doch sie tut es immer noch, wasn looooos mit dir ???? hahhahahahaha :-)

kein privates schönes leben an dem du dich hoch ziehen kannst ?? :-)