Habe dieses Mal bei meiner Hündin entdeckt und mache mir sorgen dass es sich um Krebs handeln könnte?


27.09.2024, 17:04

Update! Laut unserem Tierarzt ist es nicht schlimmes, nur eine Warze. Aber ich werde es weitgehend beobachten und wollte euch nochmal danken. 🙏

p.s wenn ihr euch bei etwas nicht sicher seid oder ein komisches Bauchgefühl habt dann lieber einmal zu viel den Tierarzt fragen zum Wohle eures Tieres!

Liebe Grüße 🖖

2 Antworten

Also das kleine Ding halte ich jetzt nicht für gefährlich. Kann aber täuschen. Beobachte es gut und wenn es wächst - sofort raus damit. Je früher desto besser.


RexRahmen231 
Beitragsersteller
 26.09.2024, 21:54

Das mache ich auf jeden Fall! Danke dir 🙏

Guten abend,

Das sieht auf dem bild auf wie eine Zecke.

Mein Hund hat seid 3 wochem ca auch so etwas am auge und kopf. Der tierarzt meinte das das überhaupt nix schlimmes ist und die haut nur iritiert ist . Ich würde abwarten. Wenn sie symptome zeigt dann ab zum arzt!

Liebe grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

RexRahmen231 
Beitragsersteller
 26.09.2024, 21:54

Ist leider keine Zecke das dachte ich anfangs auch erst :) kann natürlich von einer Zecke gekommen sein. Danke dir, das mache ich auf jeden Fall und deinem Hund gute Besserung 🙏

ludvc  26.09.2024, 22:16
@RexRahmen231

Dankeschön ❤️ und deiner natürlich auch! Aber ich bin auch kein arzt aber anhand des fotos denke ich geht das ganz schnell weg. 🫶