Habe dieses Mal bei meiner Hündin entdeckt und mache mir sorgen dass es sich um Krebs handeln könnte?

Update! Laut unserem Tierarzt ist es nicht schlimmes, nur eine Warze. Aber ich werde es weitgehend beobachten und wollte euch nochmal danken. 🙏

p.s wenn ihr euch bei etwas nicht sicher seid oder ein komisches Bauchgefühl habt dann lieber einmal zu viel den Tierarzt fragen zum Wohle eures Tieres!

Liebe Grüße 🖖

2 Antworten

Also das kleine Ding halte ich jetzt nicht für gefährlich. Kann aber täuschen. Beobachte es gut und wenn es wächst - sofort raus damit. Je früher desto besser.

RexRahmen231
Beitragsersteller

Das mache ich auf jeden Fall! Danke dir 🙏

Guten abend,

Das sieht auf dem bild auf wie eine Zecke.

Mein Hund hat seid 3 wochem ca auch so etwas am auge und kopf. Der tierarzt meinte das das überhaupt nix schlimmes ist und die haut nur iritiert ist . Ich würde abwarten. Wenn sie symptome zeigt dann ab zum arzt!

Liebe grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

RexRahmen231
Beitragsersteller

Ist leider keine Zecke das dachte ich anfangs auch erst :) kann natürlich von einer Zecke gekommen sein. Danke dir, das mache ich auf jeden Fall und deinem Hund gute Besserung 🙏

ludvc  26.09.2024, 22:16
@RexRahmen231

Dankeschön ❤️ und deiner natürlich auch! Aber ich bin auch kein arzt aber anhand des fotos denke ich geht das ganz schnell weg. 🫶