Habe diese Spinne im Keller gesichtet. Welche Spinne ist das?

4 Antworten

Vogelspinnen sind doch groß..nein denke nicht

wo ist die denn jetzt?👀

Es gibt kein anderes und das ist schon mit zoom. Hab mich leider nicht nähe ran getraut.

Wo die jetzt ist weiß ich nicht. Aber ich rede mir ein dass sie schön brav von alleine rausgelaufen ist :D

Vogelspinne siche nicht. Sie ist aber leider nur schwer zu erkennen. Hast du kein besseres Foto mit zoom?

Das müsste eine Glattbauchspinne der Gattung Drassodes sein. Ganz sicher bin ich nicht.