Habe die Theorie Stunden nicht voll aber trotzdem angemeldet für Theoretische Prüfung?

1 Antwort

Falls es um B geht: Da sind 14 Doppelstunden Pflicht. 12 mal Grundstoff, 2 mal Zusatzstoff. Am Zusatzstoff muss teilgenommen worden sein. Der Rest ist egal. Du musst nur auf deine 14 Doppelstunden kommen.

franz227
Beitragsersteller

Es geht um AM , habe gelegentlich nur knapp 8 besucht , wurde jetzt aber trotzdem angemeldet. Kommt das wohl alles durch ?

DaKaBo  22.08.2023, 07:20
@franz227

Das kann ich dir leider nicht beantworten. Mein Sohn hat 2 Führerscheine gemacht: 2021 T, 2022 BF17. Bei beiden Theorieprüfungen musste er beim TÜV eine Bescheinigung von der Fahrschule vorlegen, dass er die vorgeschriebenen Stunden absolviert hat.