Führerschein Roller?

3 Antworten

Wenn du noch keine Sonderfahrten hast, macht das schon Sinn, da diese bei AM entfallen und vmtl. ca. 1000 Euro ausmachen. Die behördliche Bearbeitungsgebühr sollte bei 12,80 Euro liegen. In der Fahrschule sollte im seriösen Umgang dabei kein Aufwand entstehen, da die Theorie für beide Klassen identisch ist.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Das ist doch eine dumme Entscheidung. Mit A1 kannst du doch auch 50er fahren.

Lukas16cl
Beitragsersteller

Hat preisliche Gründe warum ich Wechsel

Das wird dir nur drin Fahrlehrer sagen können, ist in jedem Bundesland u jeder Fahrschule anders