Petite immer ausverkauft bei H&M (online)?

1 Antwort

In sachen Kleidung ist nie irgendwas wirklich ausverkauft. Aber wenns den Anschein hat, dass es nur noch wenig von einem gewissen Produkt gibt, kann die Marke den Preis erhöhen und mehr Produkte für mehr Geld verkaufen.

Die Kollektion liegt mit Sicherheit in einem lokalen Lager bereit und wird nicht verkauft.

LiLuSo
Beitragsersteller

Aber es ist halt wirklich nie vorrätig, soll ich mal lokal schauen? Denkst du dort ist dann was

PlacidCyanide  19.06.2021, 19:21
@LiLuSo

Nein, es ist ganz sicher was vorrätig.

Was du machen kannst ist vorbestellen oder warten und schnell genug sein.

LiLuSo
Beitragsersteller
@PlacidCyanide

Wenn du willst kannst du ja mal nachschauen wirklich jegliche Produkte einfach alles aus dem petite Sortiment ist ausverkauft. Die „normalen“ Klamotten sind (teils) vorrätig.

PlacidCyanide  19.06.2021, 20:57
@LiLuSo

Es ist nichts wirklich ausverkauft. Aber warum sollte H&M das den Kunden sagen? So würden die ja keim Geld machen.