Wann kommen die ausverkauften Dinge bei SNIPES wieder rein?

1 Antwort

Notiere Dir die Artikelnummer (steht unter der Produktbezeichnung) des gewünschten Schuhs und schreibe den Kundenservice direkt an, ob der Artikel nochmal eingestellt/nachgeliefert wird.

storeservice@snipes.com

bzw.

https://www.snipes.com/contact.html

Hersteller wie Adidas oder Nike geben bei Saisonware nur bestimmte Stückzahlen in Auftrag bei ihren Zulieferbetrieben. Wenn die produzierten Chargen abverkauft sind, dann können die auch keine Filialisten wie Snipes mehr beliefern.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

wunschgirl1234
Beitragsersteller

Dankeschön🙂