was passiert wenn ein Produkt auf amazon ausverkauft ist?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an: normale Sachen werden nachbestellt, aber Limited Editions (Filme, Spiele) könnten dann für immer aus sein. Und bei Schuhen und Kleidung könnte es auch sein, dass es nicht mehr nachbestellt werden kann. Aber prinzipiell wird schon nachbestellt ... dann steht da oft: Lieferung erfolgt in 1-2 Wochen ... Aber schreib eine Email an den Amazon Kundendienst ob das gewünschte Produkt wenn es ausverkauft ist nachbestellt wird oder nicht. Ich habe gute Erfagrungen mit denen gemacht, habe auch schon einmal angerufen.

Oft wird es wieder ins Angebot genommen. Manchmal schon eine halbe Stunde später. Das war z. B. bei meinem Fernseher so. Aber ich weiß nicht, wie das bei Amazon Marketplace ist, ich habe meinen Fernseher direkt bei Amazon gekauft.

Erst mal gibt es das dann nicht mehr. Ob es wieder rein kommt? Das weiss nur Amazon alleine.

kommt drauf an ob gebrauchte ware/n von priivat händler oder gewerblicherhändler bei privathändlern kaum eine chance bei gewerblichen wird es normalerweise nochmal reingestellt wie im supermarkt ist das regal leer wird es wieder aufgefüllt

Was soll dann passieren, die Lieferung dauert länger weil die die Sachen erst wieder neu rein bekommen müssen. In manchen Fällen bekommst du dann aber auch gar nix nur eine Mail das es die Ware nicht mehr gibt.