Habe etwas bei amazon bestellt, Zustellung bis Mittwoch, wann wird es erfahrungsgemäß zugestellt?

5 Antworten

Im Laufe des angekündigten Tages.

YH55666
Beitragsersteller

es heißt aber bis mittwoch, wieso dann nicht evtl. vor mittwoch?

StarfleetCenter  09.08.2021, 13:41
@YH55666

Eventuell heißt das: du sollst dich gedulden. Wer was früher braucht, bestellt auch früher.

Die schreiben bis mit Mittwoch dahin, falls es früher kommen sollte. Kommt aber immer drauf an wie viel Bestellungen die ausliefern müssen. Das heißt Mittwoch auf jeden Fall, es KANN auch früher kommen, muss aber nicht. Kommt auf die zu Stellungen an.

YH55666
Beitragsersteller

ja was hast du für Erfahrung gemacht? Kommt es eher früher oder später?

Silviediekleine  09.08.2021, 13:44
@YH55666

Hab doch geshrieben, mal so mal so. Mal früher mal genau am Tag. Also ja. Mensch komm mal runter ^^ warte doch einfach.

Silviediekleine  09.08.2021, 13:46
@YH55666

Dann "terrorisiert" du hier aus Langeweile heraus, wann dein Paket kommt. Es kommt an. Morgen oder Mittwoch fertig

Amazon ist sehr genau in der Paketverfolgung.

Von daher kannst du dich daran ziemlich gut halten.

Je nachdem wie die Tour geplant ist, zwischen 8 und 19 Uhr.

Am Mittwoch , vorrausgesetzt die finden dich.

YH55666
Beitragsersteller

wieso nicht früher wenn ich sage bis mittwoch mache ich die aufgabe kann ich sie ja auch morgen machen