habe das gefühl sobald ich einem mann ein wenig zugang gebe und ihm zeige dass ich interesse haben könnte zieht er sich zurück wie soll man so jmd kennenl?

1 Antwort

vielleicht ist dein verhaltensmuster was deine maennerwahl angeht nur auf diesen typ mann angelehnt im unterbewusstsein.

es gibt bestimmt maenner die wahrscheinlich bei dir in der friendzone landen wuerden oder sind, die aber dich mit kusshand nehmen wuerden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbsttherapie