Habe beim türkischen Restaurant Salat, Tzaziki, 6 Kirschsaft bestellt. Sieht das gut aus?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Sieht lecker aus gönn dir 😋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erdbeermuesli
Beitragsersteller

Thanks a lot‼️

6x Kirschsaft finde ich bisschen extrem aber sonst sieht das sehr lecker aus^^

AbuSalih71  09.06.2024, 21:49

Sie trinkt nicht alles auf ein mal

Ja, sehr lecker. Hatte heute schon einen Salat, nicht ganz unähnlich zu deiner Variante.

Erdbeermuesli
Beitragsersteller

Danke dir

Der Salat und Tzaziki sehen appetitlich aus, leider hat der Kirschsaft folgende Ingredienzien:

Kisa | Klindworth Fruchtsäfte. Zutaten: Wasser, Sauerkirschsaft aus Sauerkirschsaftkonzentrat (35%), Zucker, Zitronensaftkonzentrat

Das ist Betrug am Kunden.

Hoffel Salat und Tzaziki haben geschmeckt.

Den Saft kannst Du ja als Schorle machen.

The1Mom  11.06.2024, 20:27

Sauerkirschsaft ist niemals 100% Direktsaft, sondern verdünnert und nachgezuckert, weil er sonst zu sauer wäre.

Sieht aus wie Salat und tzaziki

Guten Apetit 😋

Erdbeermuesli
Beitragsersteller

Danke dir