Wie mache ich ein 2. Account in Clash royal in ein iPhone?

3 Antworten

Am einfachsten und am besten ist es, wenn du in die Einstellungen gehst und dann auf "Mit Supercell ID verbinden" drückst. Dann registriere dich mit einer Email Adresse, danach bekommst du einen Bestätigungscode. Dann gehst du wieder in Clash Royale in die Einstellungen und drückst auf "verbunden" bei Supercell ID. Danach kannst du einen neuen Account erstellen. Diesen Account verbindest du mit einer neuen Supercell ID, also eine neue Email Adresse. Dann kannst du die Accounts hin und her wechseln.

Hier nochmal in Stichpunkte:

  1. Account mit einer Supercell ID verbinden
  2. Auf "verbinden" drücken und neuen Account erstellen
  3. Den neuen Account mit einer neuen Supercell ID verbinden
  4. Spaß am Spielen haben
Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit Beginn, bin Anführer und habe 8000 Trophäen

Drücke auf die 3 Striche dan aus Supercell Id und melde dich mit deiner Email adresse dort an. (Das ist generell praktisch also nicht nur um eine 2. Acount zu erstellen du kannst dan nämlich dein Acount immer wieder herstellen und auf verschidenen geräten benutzen und du krigst ein Kostenlosen Smyli :D) Dan gehst du wieder auf Supercell Id und dan auf das Zahnrad dan auf Abmelden und als nächstes drückst du auf Ohne spielen. Um dan wieder in dein Haubt Acount zu kommen musst du wieder auf Supercell id drücken und da wird dan dein main Acount angezeigt umd wieder auf den 2. Acc zu wechseln einfach wieder abmelden und auf ohne spielen drücken.

Das ist die leichteste Wariante für die andere brauchst du 2 Email adressen ;)

Lg Lubbo