Clash Royale auf dem Handy entfernen?

3 Antworten

Kannst du auf dem iPhone 6 in den Einstellungen des Spiels die Übertragung des Spielstandes per iCloud ein und ausschalten? Die Übertragung erfolgt nämlich nicht via Gamecenter sondern eben per iCloud. Mein Vorschlag wäre, du stellst diese Einstellung aus (falls es geht), fängst ein neues Spiel an und auf dem iPhone 7 schaltest du sie auch aus, damit der Spielstand wenn du versehentlich auf dem iPhone 6 die iCloud Option wieder einschaltest nicht aufs iPhone 7 übertragen und überschrieben wird. Ich selbst spiele kein clash of clans aber so funktioniert es mit den meisten Games.

Hoffentlich klappt es =)

LupoLucario  17.01.2017, 09:38

Clash Royale meine ich natürlich. Nicht Clash of Clans. Sorry^^

Bin leider kein Apple-Nutzer, aber muss man sich nicht einen neuen Account erstellen?