Habe bei pyroxtrem bestellt und hat jemand Erfahrung ob die Sachen wirklich ankommen oder ob es nur ein Fake Shop ist?
7 Antworten
Hi, also ich habe auch eine Bestätigung des Versands bekommen, jedoch keine sendungsnummer erhalten...
Halte euch auf den laufenden...
Nee, kam nix an...
Könnte aber heute eine Rückzahlung auf meinem Konto sehen.
Hoffa für euch, dass ihr euer Geld auch zurück bekommen habt?
Hey Jungs,
habe heute auf meinem Konto eine Rückzahlung von Pyroextrem gefunden... Ich war sehr überrascht... Habt ihr auch eure Zahlungen zurück erhalten?
Will dort auch mal bestellen, sag mir mal bescheid ob das alles reibungslos funktioniert hat
Wenn ich die Böller habe also wenn sie wirklich ankommen sollten ist es zu spät dann kannst du nicht mehr bestellen
Hi. Habe auch dort bestellt und wollte fragen ob du schon ne email bekommen hast, dass das Paket versandt wurde. Habe bissi schiss, dass das alles nur fake ist :/
pyroxtrem habe paar daten gefunden über diese seite. kann sich jetz jeder ein bild davon machen. klick hier http://www.scamadviser.com/check-website/pyroxtrem.com#
Da bin ich ja mal gespannt ob du was bekommst. Wann hast du da bestellt? Ich hab am 15.12. Bestellt. Bis jetzt hat sich bei mir nichts getan