Wellensteynjacke.com ? Hat jemand erfahrung bei der seite ob die sachen ankommen oder fake sind?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz offensichtlich Betrügerseite. Keine Pflichtangaben, keine Widerrufsbelehrung, noch nicht mal ein Impressum. Wer sie sind wollen sie nicht sagen, aber Geld wollen sie haben.

Schon durch die Adresse vermutet man, dass das ein Fakeshop ist.

Ein kurzer Blick auf die Website bestätigt diese Vermutung.

Ja leider ein Fake Shop habe dort letztes Jahr eine Jacke über Paypal bestellt leider nie angekommen. Das Geld habe ich nie wieder gesehen da der Betreiber der Seite bei Paypal angeblich nachgewiesen hat das die Jacke geliefert wurde. Finger weg von dieser Seite

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung