Habe bei einen gewinnspiel gewonnen..ist das echt?

6 Antworten

Nein da gewinnt man nicht, Komentare sind Fake. Und es ist egal wie man die Fragen beantwortet man hat immer "gewonnen" Das ist reine Datensammelmaschinen die Gewinne existieren nicht und die schreiben im Text auch nur so was die die Möglichkeit zu Gewinnen potentiller Gewinner. oder die Chance sie sind nominiert für den Gewinn das heisst noch lange nicht gewonnen. Was das angeht sind viele leider sehr naiv und leichtgläubig. So was einfach löschen oder weg klicken.

Betrug: iPhone-X-Gewinn ist ein Fake - COMPUTER BILD

Absolut FAKE! Bloß nicht draufklicken!

nein lass es! Es ist wahrscheinlich ein Virus oder so

Das ist nur ein Fake!!! Die möchten deine Daten und Bombardieren dich mit Mails, Briefen zu oder Rufen sogar an.

Fake. Die die geschrieben haben, dass sie gewonnen haben sind auch Fake