Hat jemand schon mal bei einem TV Gewinnspiel gewonnen ?

7 Antworten

Kommt drauf an bei Sport 1 in der Woche (montags -freitags) gibt es höherer Gewinnchance als zB bei dsds dafür ist bei dsds der Preis höher zB dsds Gewinn: 10 tausend bei Sport 1 100€ dafür gewinnst du diese 100€ auch sicherlich wenn du ungefähr so 10 mal anrufst 1 Anruf kostet wie überall 0,50€ und ich finde es kein Quatsch da wir ein bekannten kennen und von diesen bekannten hat der Sohn bei einer Sendung 10 tausend € gewonnen versuche mein Glück auch immer noch 2 mal pro Monat also es ist deine Entscheidung ob du es machen willst

Hoffe konnte helfen lg Lasse8804

Ich habe mal als Kind bei " Vahinger Fruchtsäfte" einen süssen Stoffapfel gewonnen. Dann mal im örtlichen Supermarkt Einkaufsgutscheine für 100 Euro. Davon habe ich mir dann so einen elektronischen Gorilla gekauft, der immer so hin und her wackelt und dabei ole ole ole ole singt. Und für den Rest Kosmetikartikel.

Als Erwachsene bei Braustübl 1 Jahr lang umsonst Bier ! Das war der Hauptgewinn. Hatte die Postkarte schön gestaltet. Konnte mit dem Gutschein dann 350 Kästen kaufen. Habe viiiiiiel verschenkt;)

Naja, aber was Richtig Tolles war leider noch nicht dabei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi! Ist zwar schon etwas länger her! Aber ja... Ich hab 2007 bei der Wok WM ein Auto per SMS gewonnen! Habs erst geglaubt, als ich das Auto unterm Popo hatte! Ich musste nur die Zulassung bezahlen! 😉 Also ist kein Fake bei Pro 7!!!

Ich habe mal als Kind bei " Vahinger Fruchtsäfte" einen süssen Stoffapfel gewonnen. Uns als Erwachsene bei Braustübl 1 Jahr lang umsonst Bier ! Konnte mit dem Gutschein dann 350 Kästen kaufen. Habe viiiiiiel verschenkt;)

Naja, aber was Richtig Tolles war leider noch nicht dabei.

Habe selber beim Frühstücksfernsehen im Oktober 2018 einen Audi Q2 gewonnen und konnte ihn 5 Monate später ab Werk abholen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung