Habe bei Amazon Video ein Video ausgeliehen Kann den jetzt noch 23 Stunden ansehen, Frage mich,ob diese Zeit auch für Filmzeit bestimmt ist, bricht der Film ab?

2 Antworten

ja, man wird dann unterbrochen, deshalb besser vorher anschauen

Woher ich das weiß:Recherche

Soweit ich weiß kann man den Film dann noch zuende schauen, ist bei den Videos die aus dem Programm genommen werden auch, das man sie noch zu Ende schauen kann aber. Hatte das mal bei einem Video das ich eine Std. vor ende der Zeit, das ich ihn noch ganz normal schauen zu Ende schauen konnte.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin